Nächster Clubabend beim ARRI

ThomasHoffmann Club Life, Clubleben, Events Leave a Comment

ARRI (Arnold & Richter Cine Technik) kennt fast jeder. Das ARRI ist eines der schönsten Kinos Münchens und Arnold & Richter ist DER Anbieter von Kamera und Tontechnik schlechthin. So trifft es sich gut, dass wir unser nächstes Treffen am 20. November in diesem hochwertigen Umfeld veranstalten. Und als Sahnehäubchen hält unser hoch geschätzes Mitglied Bernd Clauss, selbst ein erfahrener Mitarbeiter von Arnold & Richter den ersten Vortrag.

ARRI Munich Business Speakers 20. November 2014

 

 

 

 

 

 

Die vorbereiteten Reden am Donnerstag, dem 20. November in einem der ARRI-Studios stehen ganz unter dem Vorzeichen medialer Entwicklungen.

Bernd Clauss: Entwicklung des Tones im Kino

Bei dieser Rede (CC-Handbuch #7 mit der Aufgabenstellung “Reserach your Topic”) dürfen wir besonders sein: Bernd ist ein ausgewiesener Fachmann und wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, uns ein paar besondere Leckerbissen aus der Geschichte des Kinos und des Unternehmens ARRI zu servieren.

Peter Harengel

Peters Auftritt in dem schönen Ambiente ist ebenfalls ein toastmasterliches Highlight. In jungen Jahren schon ein alter Haudegen der Musik- und Medienindustrie wird Peter am Donnerstag das Handbuch Competent Communicator vollenden und damit zum Advanced Communicator. Seine Aufgabe wird es sein, uns zu inspirieren. Das passt zum ARRI.

Patrik Niesmann

Das erste Highlight einer Toastmaster-Karriere ist der Ice Breaker. In der ersten Rede ist es die Aufgabe, das Publikum durch persönliche Ansätze zu überzeugen. Es sei verraten: auch hier geht es um Medien, wenn auch in einer etwas anderen Art und Weise als bei ARRI.

Siegfried Oblinger

Siggi ist ebenfalls ein junges Mitglied der Munich Businesss Speakters. Er wird uns mit seiner zweiten Rede demonstrieren, wie er seine Vorträge organisiert. Auch Siggi ist ein ARRI-Mitarbeiter und wir sind gespannt, ob auch er uns einen Vortrag über die Welt des Entertainments hält.

Wie immer sind an diesem Abend Gäste ganz besonders willkommen. Wir freuen uns, Euch beim ARRI zu treffen.

Ort und Zeit:

Arnold & Richter Cine Technik, Türkenstraße 89, München Schwabing
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

Stadtplan

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.