Unsere neue Homepage ist online!


[image title=”We’re giving our new Homepage to our members & guests.” align=”right” icon=”zoom” lightbox=”true” width=”300″ autoHeight=”true”]http://www.munich-business-speakers.de/wp-content/uploads/2011/01/We-support-your-growth-e1309699056251.jpg[/image]Liebe Toastmasters, Mitglieder und Gäste,

wir sind stolz darauf euch die neue Club Website präsentieren zu können. Nach Monaten harter Arbeit ist der englische Teil unserer Homepage fertig gestellt. Bitte habt Verständnis, dass wir viele der Englischen Texte erst noch übersetzten müssen. Dabei suchen wir noch dringen Hilfe! Bei Interesse schreib uns eine E-Mail.

Wir ermutigen alle Mitglieder und Gäste uns ausführliches Feedback zu senden und uns auf alle Fehler aufmerksam zu machen, mögen sie noch so klein sein. Schreibt uns bitte eine E-Mail, sodass wir unsere Seite kontinuierlich verbessern können. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit unserer neuen Homepage habt!

Herzliche Grüße,

Tobias stellvertretend für das Homepage Entwicklungsteam

,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *