Reden halten im Englischen Garten

ThomasHoffmann Bewertung, Club Life, Clubleben, Events, Events @de Leave a Comment

Reden halten Englischer Garten Munich Business SpeakersReden halten im Englischen Garten. Das ist für die Munich Business Speakers ein besonderes Vergnügen! Mal rufen neugierige Passanten dazwischen und mal hört man im Hintergrund laute Musik. Auf alle Fälle ist eine gute Abwechslung in unserem Cluballtag, wenn wir an öffentlichen Plätzen Reden halten.

Reden halten im Regen

Gestern Abend haben wir uns wie an jedem zweiten Donnerstag getroffen. Für die Organisatoren des Redeabends im Englischen Garten war es ein unruhiger Tag: der ständige Blick an den Himmel, die bange Frage, ob das Wetter aufhellt oder es abends richtig regnen wird. Viele Anrufe und Mails von Mitgliedern, ob wir uns wirklich im Englischen Garten treffen werden.

Reden halten Munich Business Speakers Englischer GartenJa, wir trafen uns wie vereinbart um 19:00 Uhr am MilchHäusl. Wir wollten unsere Reden halten wie immer. Wie Immer? Nun, es regnete in Strömen und selbst unter den dichten Ästen hoher Bäume war es ziemlich. Zwischenrufe von Passanten gab es keine, aber fast alle waren schon nass, bevor wir anfingen mit dem Reden halten. Und der Regen wurde immer lauter.

Wie findet der Regenschirm den Regen

Aber fast alle trotzten dem Wetter bis zum Schluss. Die Stegreifreden wurden von einem Gast moderiert. Felix von den Munich Media Speakers sprang spontan ein und die Stegreifredner durften sich in die umliegenden Gegenstände wie Schaukeln oder Regenschirme einfühlen.

Und schließlich wollten noch ein paar Leute ihre vorbereiteten Reden halten: Martins humorvolle Rede über kulturelle Unterschiede und Bier, eine über Widerstandsfähigkeit von Bernhard Wondra, Bernhard Slominski zeigte uns vorbildlich, was man eine Preisverleihung macht, und schließlich wurde noch ein wildes Gedicht rezitiert.

Nächstes Treffen

Reden halten Mnich Business Speakers München Freiraum ZentrumReden halten und Zuhören: beim nächsten Treffen werden wir das wieder im Trockenen tun. Wir treffen uns

am 2. Juli 2015 um 19:15 Uhr,
im Freiraum – Zentrum für Coaching & Seminare, Saarstr. 5 (1. Stock), Nähe U-Bahn Hohenzollernplatz.

Wir laden herzlich alle Gäste sein

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.