Reden vor Publikum – auch im Wettbewerb

ThomasHoffmann Bewertung, Clubleben, Events, Reden vor Publikum, Uncategorized Leave a Comment

Reden vor Publikum Munich Business Speakers 15. Oktober 2015 Freiraum-Zentrum MünchenReden vor Publikum: das ist es, was alle Toastmasters üben wollen, und Viele von uns schon recht gut beherrschen. Im Wettbewerb ist das Reden vor Publikum noch schwieriger. Auf der Area-Ebene waren unsere beiden Mitglieder Bernhard Slominski und Bernhard Wondra (Foto von rechts) erfolgreich und haben in ihrer Kategorie Platz 1 belegt. Die Munich Business Speakers gratulieren!

Reden vor Publikum in geschlossenem Raum

An normalen Clubabenden treffen sich die Toastmasters im geschlossenen Kreis. Gäste sind jederzeit willkommen. Unser nächstes Treffen beginnt wie immer mit einer Warm-Up-Runde.

Dazu gehören die Stegreifreden, der beste Weg, um das Reden vor Publikum zu üben. Die Redner sind  aufgefordert, nach 30 Sekunden Bedenkzeit eine Rede zu einem ihnen unbekannten Thema zu halten. Das Publikum kürt dann den Favoriten. Die Stegreifreden wird Elena Frolova moderieren.

Und dann die vorbereiteten Reden:

Andrew Lacy wird uns in seiner Rede zeigen, wie er ein Thema auf den Punkt bringt.

Und dann werden Peter Harengel, Anton Stauß und Thomas Hoffmann eine bekannte Rede neu interpretieren. Das ist ein besonderes Highlight.

Lasst Euch überraschen und freut Euch auf den letzten Teil des Abends, in dem die Reden in bwährter Toastmaster-Manier bewertet werden: was war gut, was kann man besser machen? So schön ist das Reden vor Publikum.

Unser nächstes Treffen:

Freiraum-Zentrum, Saarstr. 5 (1. Stock),

80797 München-Schwabing, Nähe U-Bahn Hohenzollernplatz,
am Donnerstag, dem 15. Oktober 2015 um 19:00 Uhr.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.